Vorteile über Vorteile

Wir haben uns viele Gedanken darüber gemacht, wie wir Dich im Rahmen Deiner individuellen Führerscheinausbildung optimal unterstützen können. Einen Auszug unserer Top-Service-Angebote findest du unten aufgelistet. 

Weitere Informationen zu unserem außergewöhnlichen Ausbildungskonzept stellen wir Dir gern im ausführlichen Einzelgespräch zur Verfügung.

Du hast eine Frage

Dann kontaktiere uns:

Tel. 09471-6010054

Von uns bekommst Du Gutscheine für alles, was Du zur Anmeldung brauchst: Sehtest,biometrische Passbilder.

Aktivität statt Langeweile! Anstatt Bögen zu pauken, lernen wir auf viele unterschiedliche Arten – und vor allem mit ganz viel Spaß. Weil alle wichtigen Sinne angesprochen werden, bleibt der Stoff besonders schnell hängen. Das Gelernte kannst Du dann sofort bei den Übungsfahrten anwenden – so vertieft es sich noch einmal. Die enge Verbindung von Theorie und Praxis ist ein wichtiger Teil von „FUN LEARN“. Dadurch lernst Du intensiver und brauchst viel weniger Zeit. 
Hast Du fleißig für den Führerschein gespart? Zahlen die Eltern oder die Großeltern? Prima. Musst Du aber selbst dafür aufkommen und weißt noch nicht wie, bieten wir dir gern eine faire Finanzierung direkt in der Fahrschule an.
Wenn du alle Fragen drauf hast und dich prüfungsbereit fühlst, testen wir Dich in einer realistische Prüfungssituation. Bestehst Du diese, schicken wir Dich guten Gewissens in die Prüfung.
Du kannst Dir die schwierigen Stellen in deinem im Prüfort auf deinem Handy anschauen und nochmal verinnerlichen.
Wir erledigen für Dich alle Gänge zu den Behörden die für deinen Führerschein Antrag nötig sind.

Unser Büro in Maxhütte ist jeden Tag von 12:30-18:30 für Dich geöffnet.

zusätzlich

Dienstag in Schwarzenfeld von 17:30-18:30

Mittwoch in Leonberg von 17:30-18:30

Eine Rechtzeitige Anmeldung ist zwingend erforderlich, da die Bearbeitung deiner Unterlagen bei der Behörde ca. 4-6 Wochen Zeit dauert. Somit solltest du dich spätestens 4 Wochen vor Beginn des Lehrgangs anmelden.

In den meisten Fällen werden 14 UE bei der theoretischen Ausbildung benötigt. Somit benötigt man bei 2 UE in der Woche mind. 7 Wochen für die Theorie.

Jedoch nicht bei uns. Da die theoretische Ausbildung in Lehrgangsform durchgeführt wird, bist Du bei uns, bereits in 7 Tagen (einer Woche) mit der Ausbildung fertig. 

Bei uns erledigst Du deine theoretische  Ausbildung innerhalb von 7-8 Werktagen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.