Die aktuellsten News erhältst du direkt bei uns in der Fahrschule.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Nur bei UNS absolvierst Du deine Theorie in 7 Tagen

Hier geht`s zu den Terminen

LOCKDOWN 2.0

16.12.2020 | FAHRSCHUL-NEWSLOCKDOWN 2.0

 

Liebe/r Fahrschüler/in,

 

leider sind auch wir, wie viele andere Unternehmen, gezwungen unsere Fahrschule auf Grund der Corona-Pandemie vorerst zu schließen. Aktuell dürfen wir werden theoretischen, noch praktischen Unterricht für euch anbieten. Wir stehen als Unternehmen voll hinter dieser behördlich angeordneten Entscheidung und tragen sie verantwortungsvoll mit, denn unser aller Gesundheit hat absolute Priorität.

 

Unser Mitgefühl gilt den Menschen, die von diesem unvorhersehbaren Ereignis betroffen sind und wir schätzen die Arbeit all derer aus dem Gesundheitswesen, der lokalen Gemeinden und Regierungen weltweit, die an vorderster Front daran arbeiten, die weitere Verbreitung des Virus weitestgehend aufzuhalten.

 

Im Moment gibt es nicht nur bei uns, sondern sicher auch bei euch, viele Fragen und Unklarheiten in Bezug auf eure weitere Ausbildung. Wir können euch an dieser Stelle nur um eure Solidarität und um eure Geduld bitten. Wir versprechen euch, dass wir alles geben werden, um euch über Entwicklungen auf dem Laufenden zu halten und nach der Krise wieder wie gewohnt für euch da zu sein. Aktuell gibt es noch keine finalen Informationen darüber, wann der Fahrschulbetrieb wieder aufgenommen werden darf.

 

Bei Fragen rund um euren Führerschein könnt ihr aber weiterhin volle Unterstützung von uns erwarten. Sicherlich können wir viele Fragen telefonisch klären! Hierfür erreicht ihr uns weiterhin unter 0171 7079056 - am besten per Whatsapp. Wir bemühen uns, eure Whatsapp-Anfragen schnellstmöglich zu beantworten. 

Gerne bieten wir euch auch telefonische Beratungsgespräche an. Vereinbart hierzu per Whatsapp einen Termin mit uns, unsere Mitarbeiter werden sich dann zum vereinbarten Termin bei euch melden. Ebenso könnt ihr euch hier über das Kontaktformular an uns wenden oder direkt per Mail an: fahrschule-ludwig-ertel@t-online.de. 

Wir danken für euer Verständnis und eure Mithilfe!

 

Achtet gut auf euch und bleibt gesund,

euer Team der

Fahrschule Ludwig & Ertel

Zurück zu den News